21. Oktober 2010 10:39
Hallo Zusammen,
ich habe da ein kleines Problem und weiß nach intensivem googlen und stöbern hier im Forum nicht mehr weiter.
Ich habe mit dem Bereitstellungsmanager des CRM eine Testumgebung erstellt. Test- und Produktivumgebung sind auf dem selben Server, die SQL-Datenbank ebenso. Es funktioniert auch fast alles
Mein Problem taucht auf, wenn ich über den Outlook-Client die Synchronisation anstoßen möchte. Hier tauch auf einmal die Fehlermeldung auf "SQL Server-Fehler. Wiederholen Sie die Aktions. Falls.... usw..."
Nach weiterer Recherche hier im Forum bin ich auf die Möglichkeit der Diagnose im CRM gestoßen. Habe ich natürlich sofort gestestet. Resultat: 1 Fehler im Bereich Synchronisation. Wen wunderts
Hier wurde festgestellt, dass die Outlook-Abonnementsynchronisierung offenbar beschädigt wurde und das zur Behebung einige Abonnements von MS Dynamics CRM neu synchronisiert werden müssen. Die Neusynchronisation würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Als ich dann "Reparatur-Button" angeklickt hatte, war alles in 1 Sekunde fertig. Mein Problem besteht jedoch weiterhin
Hat einer von Euch vielleicht einen Tipp?
Beste Grüße
Mario