[gelöst] Fehler nach Neuinst. Outlook-Client

18. Oktober 2010 19:30

Hallo in die Runde,

auf einem Notebook hatte ich für einen Test CRM Outlook unter einem neuen Benutzer installiert.
Nach dem Test hatte ich die software sowie den User wieder gelöscht.

Nun habe ich CRM Outlook auf dem gleichen Notebook unter einem regulären Benutzer wieder installiert und RU 1 bis 13 ausgeführt.

Wenn ich nun unter Outlook den Button "Microsoft Dynamics CRM für Outlook konfigurieren" betätige erhalte ich diese Fehlermeldung.

Fehler.jpg


Wie kann ich die Software nun für einen anderen Benutzer konfigurieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BFurch am 20. Oktober 2010 08:19, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Fehler nach Neuinst. Outlook-Client

19. Oktober 2010 08:43

Hallo Bernd,

da sind nach der letzten Installation anscheinend noch Reste auf dem Client verblieben, wahrscheinlich unter anderem die SQL Datenbank.
Ich würde folgendes durchführen:
- Deinstalaltion des Outlook Clients
- Deinstallation des SQL Servers, der durch den Offline Client installiert wurde
- manuelles Aufräumen der Registry und entfernen der Keys MSCRM
- Neuinstallation des Offline Clients

Das sollte eigentlich funktionieren.

Re: Fehler nach Neuinst. Outlook-Client

19. Oktober 2010 10:27

Danke Michael,

danke für die Antwort.

An diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht.
Ist wohl auch die sicherste Möglichkeit.