[gelöst] Termine automatisch abschliessen

5. Oktober 2010 11:55

Hallo zusammen,

Ich habe ein Frage zu den Aktivitäten in CRM.
Ist es möglich eine Einstellung vorzunehmen dass Termine die in der Vergangenheit liegen automatisch abgeschlossen werden
und unter Historie aufscheinen.

Standardmäßig ist es nämlich so dass man jeden Termin händisch auf abgeschlossen setzen muss und ich täte gerne wissen ob
es möglich ist dass diese Termine automatisch abgeschlossen werden wenn das Fälligkeitsdatum erreicht wurde.

Mfg
Zuletzt geändert von reichtd am 11. Oktober 2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Termine automatisch abschliessen

5. Oktober 2010 14:34

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Im CRM wird ein Termin nicht automatisch auf erledigt gesetzt, damit z.B. der Vertriebsmitarbeiter wirklich bestätigen muss, das er den Termin wargenommen hat.
Wenn du das automatisieren möchtest, kannst du das natürlich über einen Workflow erledigen. Dann solltest du aber bitte diesen Beitrag beachten.

Re: Termine automatisch abschliessen

5. Oktober 2010 15:04

Danke für die rasche Antwort.

Hab mir fast gedacht dass das mit dem Bestätigen die Idee dahinter ist.
Werde einen Workflow erstellen. Danke.