27. September 2010 22:06
Hallo,
wir wollen in unserem CRM eine Mail-Warteschlange erstellen, die bei einer Mail an eine
service@domain.de Adresse automatisch eine Service-Warteschlange erstellt.
Hierfür müssen wir ja den E-Mail Router konfigurieren, dieser wurde installiert nur jetzt komme ich nicht weiter.
Im Konfigurationsprofil habe ich ein Profil für eingehende Mails angelegt, wir verwenden den Exchange 2010. Egal was ich als Server eingebe, es kommt immer ein Fehler beim Testen der Konten.
Dieser lautet:
"Eingangsstatus: Fehler - Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.. Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig."
Er meckert, weil ich die
https://exchange.it.local nehme, statt http bzw, er will das Zertifikat nicht anerkennen. Nehme ich http gibt er Fehler 403 zurück.
Was kann ich tun, woran hapert es?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
crk