17. August 2010 11:10
Hallo Kommunity,
folgende Situation.
CRM-Server auf IP 10.0.0.104 installiert
Anschließend neuen Server aufgestetzt IP 10.0.253.100
CRM-Server neu installiert und via Bereitstellungsmanager bestehende CRM-DB importiert
Jetzt mein Problem:
Neuinstallation eines Outlook-Cleints (bisher nicht an CRm angebunden)
Bei der Konfiguration des Outllok-Client kommt folgende Meldung:
"Die Verbindung mit Remoteserverkann nicht hergestellt werden.
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Vebindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 10.04.104:5555"
Ich habe bei der Konfiguratuion die neue IP-Adresse eingegeben, woher holt er die alte IP-Adresse?
Zuletzt geändert von madschgal am 18. August 2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.