5. August 2010 09:42
Hallo zusammen,
Nachdem ich das letzte Problem gelöst hatte mit der SQL Abfrage, hat sich nun das nächste herausgestellt.
Jeder Benutzer, egal welcher Besitzer des Datensatzes, bekommen eine Fehlermeldung: Fehler der Unterbericht konnte nicht angezeigt werden,
außer wenn der Benutzer Domainadministrator ist.
Ich habe bis jetzt versucht die Rechte im CRM zu ändern, des Reportservers, sowie habe ich den Datenbankzugriff im Report selber auf einen DB User geändert. Die Rechte, die ich zum testen vergeben habe waren immer Administratorenrechte.
Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, alle anderen Standardberichte des CRM Systems scheinen zu funktionieren.
Hatte jemand schonmal dieses Problem? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Danke schon im Vorraus,
Viele Grüße,
Sana
Zuletzt geändert von Sanagarth am 23. September 2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.