18. Juni 2010 07:50
Hallo Zusammen,
hat von euch schon mal jemand das CRM auf dem Win 2008 R2 Server und dem SQL Server 2008 R2 intalliert? Beides x64.
Ich habe es veruscht.
Das Update der Installationsdateien schlägt immer fehl. (Meldung AppCrash) und wenn ich sie nicht aktualisiere, dann bekomme ich das CRM nicht geöffnet, nachdem es installiert ist. Es zeigt keine Buttons und keine Icons an. Ich sehe nur eine einfache Blaue Seite.
Bei der Installation wird ja auch irgendwann ein PreRequirements Check gemacht. Dort wird mir Angezeigt das der Dienst msftesql auf dem SQL Server nicht vorhanden sein. Laut diversen Internet Blog beiträgen muss man den Dienst MSSQLFDLauncher in der Registry umbenennen - Was an sich schon ein Hohn ist!
Dann läust das Setup zwar durch, aber wie gesagt, es lässt sich im Anschluss nicht Öffnen.
Habt ihr eine Idee?
VG
Pascal
Zuletzt geändert von pallinio am 18. Juni 2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.