2. Juni 2010 14:56
Kann man einen Report über die Arbeitszeit der Benutzer erstellen, wenn ja, wo sind Arbeitszeiten usw. eingetragen ?
Danke im Voraus
Edgar
2. Juni 2010 15:14
Hallo Edgar,
welche Arbeitszeit meinst du? Wann die Benutzer mit dem CRM gearbeitet haben?
3. Juni 2010 15:14
Ich meine die Arbeitszeit beim Benutzer, die ja bei der Planung herangezogen wird.
Gruß.
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3. Juni 2010 15:54
Hallo Edgar,
du findest diese Einstellung, wenn du beim Client die Optionen öffnest und dort auf den Reiter Aktivitäten wechselst. Doch Achtung, der Reiter wird beim Client nur angezeigt, wenn der Outlook Client nicht gestartet ist.
3. Juni 2010 16:17
Da misverstehen wir uns, habe mich also offensichtlich unklar ausgedrückt:
Ziel ist es einen Report über die Arbeitszeiten zu erstellen (siehe Screenshot von eben), da man ja auch arbeitsfreie Tage und Gründe dafür angeben kann. Wenn man das konsequent macht, ergibt sich ein schöner Urlaubskalender zum Beispiel
Gruß,
Edgar
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.