1. April 2010 17:33
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: In unserer Testumgebung funktioniert das Versenden von Mails aus Workflows nicht. Ich habe extra zu Testzwecken einen ganz einfachen Workflow gebaut, der bei Bedarf ausgeführt werden kann und der nichts weiter tut, als eine Mail von einem User an einen anderen User zu schicken. Wenn ich diesen Workflow, der übrigens an der Entität "Anfrage" hängt, ausführe, dann wird eine Mail-Aktivität angelegt und der Anfrage zugewiesen, aber sie wird nicht versendet. Wenn ich direkt in Aktivitäten gehe und dort eine neue E-Mail anlege, kann ich diese auch aus CRM heraus versenden; nur halt nicht aus einem Workflow. Ich habe auch schon unterschiedliche Workflows angelegt und mit verschiedenen Usern und Warteschlangen als Absender und Empfänger getestet, aber es kommt immer das gleiche dabei heraus. Ich habe diesbezüglich auch leider keine Fehlermeldungen in irgendwelchen Logs gefunden.
Die Umgebung ist einheitlich auf RU9. E-Mail-Router ist installiert und konfiguriert.
Hat jemand Ideen?
Viele Grüße,
Daniel
Zuletzt geändert von DanP am 7. April 2010 16:01, insgesamt 1-mal geändert.