29. Oktober 2009 12:04
Erstmal danke für die beiden Antworten. Ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob wirklich SP1 bei Nav 2009 installiert ist. Wohl eher nicht, denn die KoRe wird im Classic Menü aufgelistet und unter Info steht auch nix von SP1 :) Daher vlt. auch die Verwirrung bei mir. Bei der Cronus Datenbank habe ich jetzt die neue DB-Version runtergeladen (siehe auch Dateianhang).
Ich verwende die Classic Version, da ich schlechtweg mit der Role-Based-Funktion noch nicht umgehen kann und es bereits bei der Serverinstallation scheitert ;) Ziel ist es, für die Vorlesung Einzelplatzrechner zu verwenden (eigener Mandant pro Student). Ohne großen Installationsaufwand.
Wo genau bekomme ich das Handbuch "Kostenrechnung"? Im Internet habe ich nur ungefähr was gefunden. Allderdings war das ein Handbuch von einem Drittanbieter weiterer Modulen/Addons.
Über eine Antwort würde ich mich wieder sehr freuen. Ihr gebt mir doch Hoffnung in dieser schwammigen Welt der ERP Systeme...
Herzliche Grüße+vielen Dank,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.