30. Oktober 2020 12:46
Hi,
also es geht um folgenden Umstand:
1. vor ein paar Monaten wurde in der Programmierung in ein paar Objekten mal was geändert so dass der Einzelversand mit öffnen der E-Mail in einem separatem Fenster mal zeitweise mit Outlook 365 (32 bit-Version) funktioniert hat. Der Massenversand hat damals noch nicht geklappt.
2. dann kam mal möglicherweise ein Office-Update seitdem funktioniert es nicht mehr, aktuell ist es so, wenn man das nachfolgende Fenster im NAV bestätigt, welches das Mailfenster von Outlook öffnen soll, dann geht Navision einfach zu.
nav_1.png
3. Laut Aussage der Techniker liegt es wohl am OLHandler-Aufruf, ich solle doch mal den neuesten von der 2009er Version testen, den habe ich hier übers Forum bekommen (Version V6.0.32849.0) und ausprobiert, das hat aber nichts an Punkt zwei geändert.
Wenn weitere Informationen benötigt werden dann bitte melden. :)
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.