21. November 2018 10:52
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wenn wir ein Artikel mit Chargennummer in unser anderes Lager buchen wollen,
buchen wir dies über ein Umlagerungsauftrag in ein Transit Lager und wollen den Artikel dann über ein Wareneingang zubuchen.
Wenn wir den Artikel dann aber zubuchen wollen, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Dateianhang)
In der Artikelverfolgung steht aber die richtige Menge mit der richtigen Chargennummer drin, jedoch steht im oberen Teil bei "Bewegungsmenge" die Menge z.B. 60 bei "Undefiniert"
Artikel ohne Chargennummer in der gleichen Umlagerung werden problemlos eingebucht.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
LG
Steffen W.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steffen W. am 22. November 2018 15:14, insgesamt 2-mal geändert.