9. Februar 2018 13:28
Hallo liebe Community,
Wir haben beim Buchen & drucken von Aufträgen ein Problem. Laut Berichtsauswahl sollen 2 Berichte gedruckt werden, ein Lieferschein und ein Lieferavis. Der Lieferschein wird auf einem Nadeldrucker ausgedruckt und das Lieferavis auf einem normalen Farblaserdrucker.
Das Problem ist, dass wir kein Lieferavis erhalten. Drucken wir den Lieferschein jedoch manuell nach indem wir auf dem geb. Lieferschein Drucken sagen, kommen die Belege so raus wie sie sollen.
Die Druckerauswahl haben wir überprüft hier sind die beiden Drucker hinterlegt. Stellen wir diese auf bspw. PDF Drucker um, funktioniert es beim Buchen+Drucken des Auftrags . Die Mitarbeiter arbeiten auf einem Terminalserver.
Ich vermute mal, dass geht eher in die Richtung Administration / Druckereinrichtung. Mich wundert aber, dass der "Nachdruck" über den Lieferschein klappt.
Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank!
Grüße,
Thomas
Zuletzt geändert von ThomasM am 12. Februar 2018 15:19, insgesamt 1-mal geändert.