9. Juni 2016 14:52
9. Juni 2016 15:02
10. Juni 2016 07:44
10. Juni 2016 08:39
Das würde dir in der Tat einiges an Zusatzaufwand ersparen.Mireille hat geschrieben:muss ich hier die selben Abmessungen der Bilder laden welche bereits vorhanden sind
und/oder gibt es eine Möglichkeit dies nach hochladen solang zu testen bis es passt?
Dann kommst du um Lektionen im Reportdesign nicht mehr ganz herum ... Das kann dein Arbeitgeber aber nicht voraussetzen. Gibt es echt keinen Kollegen, der dir das ein oder andere zeigen kann?Ahh und mir fällt ein...das auch die Positionen der neuen Bilder ganz anders sind oder werden soll ich hatte da mal eine Ansicht da waren die derzeit 4 hinterlegten Bilder wie auf einem Blatt zu sehen in jeder ecke eines.
10. Juni 2016 09:54
Dann kommst du um Lektionen im Reportdesign nicht mehr ganz herum ... Das kann dein Arbeitgeber aber nicht voraussetzen. Gibt es echt keinen Kollegen, der dir das ein oder andere zeigen kann?[/quote]Ahh und mir fällt ein...das auch die Positionen der neuen Bilder ganz anders sind oder werden soll ich hatte da mal eine Ansicht da waren die derzeit 4 hinterlegten Bilder wie auf einem Blatt zu sehen in jeder ecke eines.