27. Oktober 2014 22:46
Guten Abend Zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Kurz zur Vorgeschichte: Unser Vertrieb hatte eine Anzahlungsrechung aus "natürlich" einen Anzahlungsplan erstellt. Diese Anzahlungsrechung musste aufgrund fehlender Informationen nochmals storniert werden, was aber mit einer "normalen" Gutschrift gemacht wurde.
Ich habe nun wenigstens in den Debitorendetailposten den Ausgleich aufheben können. Möchte aber die falsche Anzahlungsrechnung immer noch stornieren. Dies möchte ich mit einer Anzahlungsgutschrift machen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich in der Anzahlungsgutschrift den Anzahlungsplan nicht auswählen kann. Das System lässt mich aber die Anzahlungsgutschrift nicht ohne einer Anzahlungsplannr. buchen.
Anzahlung.JPG
Was kann ich tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.