10. Februar 2014 10:11
CC Classic Client
Hallo Forum,
wir bieten unseren Kunden Servicetrainings für die Reparatur unserer Produkte an (z. B. ATEX).
Hierdurch erhalten diese verschiedene Zertifizierungslevel die z. B. für 2 Jahre gültig sind.
Aufgrund des vorhandenen Zertifizierungslevels dürfen die Kunden bestimmte Ersatzteile bestellen.
Diese Information möchten wir jetzt beim Kontakt hinterlegen.
Derzeitige Lösung ist eine Profilantwort (Kontakte->Profile) beim Kontakt und ein zusätzliches Feld "Gültig bis" bei Profilantwort und im Subform Kontaktkarte.
- Code:
Profil Frage: Zertifizierungslevel
Antwort: Gültig bis: Ja/Nein:
Level A 01.01.2015 Ja
Level B Nein
Level C 01.01.2016 Ja
...
Gibt es eine andere Möglichkeit im Standard diese Funktion abzubilden (incl. einem Datumswert).
Danke&Gruß,
Kozure