31. Januar 2014 15:22
31. Januar 2014 15:28
31. Januar 2014 15:33
nun meine Probleme ...Da die Hotfixes kumulativ sind
31. Januar 2014 15:39
SilverX
Microsoft Mitarbeiter
31. Januar 2014 15:51
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Johann Wolfgang von Goethe
Da die Hotfixes kumulativ sind
31. Januar 2014 16:20
31. Januar 2014 19:26
Richtig. Vertraue niemandem, nicht einmal, wenn er es eigentlich besser wissen müsste. Penetranz kann auch von Vorteil seinh-d.neuenfeldt hat geschrieben:ich bin zu selten hier um die Reputation einzelner User in Frage zu stellen oder überhaupt beurteilen zu wollen / können.
Daniel hat es schon beschrieben. Es gibt Komponenten wie SMTP, Outlook und/oder Elster, die nicht automatisch in den kumulativen Plattform-Updates enthalten sind, da manchmal auch Applikationsaktualisierungen damit einhergehen, die dann die Installation zu einem größere Spaß machen würden, weil einiges eventuell nicht mehr funktioniert. Das wollen wir durch diese speziellen Einzelpakete für spezifische Funktionalitäten vermeiden.h-d.neuenfeldt hat geschrieben:auch mein Navision Partner hat mich schon in die Irre geschickt (der behauptet u.a. : Hotfixe sind NICHT kumulativ)
Ja, einige Builds erfordern eine Änderung des Datenbankschemas. Das ist, abesehen von dem Sprung damals von 5.0 auf 5.0 SP1, wenn ich mich recht erinnere, Stichwort SIFT->VSIFT, normalerweise ein recht kurzer Prozess. Aber die Datenbank kann dann von älteren Clients nicht mehr geöffnet warden. Aber auch das wurde schon gesagt.Note: Build 33842 requires a database conversion.
1. Februar 2014 10:40
3%-Problem beim Objektexport sind, würde ich, meine ehrliche Meinung, auf die Installation eines Hotfix verzichten.