30. Januar 2014 16:24
Hallo,
bei meinem neuen Arbeitgeber, der 2009 SP1 (29626) mit CC unter Win7 einsetzt, gibt es das seltsame Phänomen, dass sich der Font bei nicht editierbaren Feldern durch mehrmaliges Anklicken ändert. Die Schrift wird immer dicker und unschärfer.
In beigefügtem Bild sieht man das Aussehen einer jungfräulichen Form (Artikel). Feld 1 + 4 ist not editable. Feld 2 + 3 ist editable.
Links frisch geöffnet. Rechts habe ich paar mal in die Felder geklickt. Alle Felder wild durcheinander angeklickt. 1-2-1-2-1-2-4-3-4-3-4.
Die Felder 1 + 4 werden dabei immer fetter .. fast schon bold. Etwas unscharf werden sie auch.
Kennt jemand dieses Phänomen? Natürlich ist nix bei OnFormat/OnActivate programmiert. Ist bei allen Clients so. Ist bei allen Forms so, aber nur bei den nicht editierbaren Feldern. Wenn man die Form schliesst und wieder öffnet, sieht's wieder richtig, bzw. dünn aus. Ich finde das seltsam.
Grafikkarten-Treiber schliesse ich eigentlich aus, da es bei verschiedensten PCs auftritt.
Schönen Gruß
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.