29. Januar 2014 13:49
Hallo Liebes Forum,
ich denke es gibt einen Fehler in der Darstellung im Zahlungsausgangsbuchblatt:
Betrifft: sowohl Classic als auch RTC
Sachverhalt: Ich erstelle einen Zahlungsvorschlag für einen Lieferanten (Rechnung und Gutschrift). In der Bildschirmansicht (rechts unten) steht der Gesamtbetrag für die Zahlung. Allerdings wird ín der Darstellung die Gutschrift nicht abgezogenl. Wenn ich den Zahlungsvorschlag dann ausdrucke - werden die Beträge richtig saldiert.
Ich habe keine Einstellung gefunden wo ich das ändern kann - ich denke es ist ein Programmfehler!?
Ist irgendjemanden das schon aufgefallen, bzw gibt es doch eine LÖsung dafür?
P.S.: in NAV 2013 wird in der Info Box korrekt summiert.
Danke im Voraus für Kommentare/Rückmeldungen!
Zuletzt geändert von sisch am 3. Februar 2014 15:38, insgesamt 1-mal geändert.