23. Januar 2014 13:23
23. Januar 2014 14:11
Deine Frage hat vor dir hier noch keiner gestellt, folglich kann sie nicht so dämlich seinWNTS-UK hat geschrieben:ich bin neu hier und bitte darum es mir nachzusehen wenn ich in Euren Augen etwas dämliche Fragen stelle.
WNTS-UK hat geschrieben:Ich habe einen neuen Bericht im CC erzeugt und händisch im VS2008-Reportviewer zu einem RDLC portiert.
WNTS-UK hat geschrieben:Wenn ich nun allerdings über den entsprechenden Button in der Seitenansicht zum Drucklayout wechsele oder drucke, sollten diese Feld-Inhalte nicht mehr blau und unterstrichen sein.
Kann ich das irgendwie im Ausdruck abfragen?
23. Januar 2014 14:36
23. Januar 2014 14:42
WNTS-UK hat geschrieben:und liegt sicherlich nicht zuletzt daran, dass ich seit fast 25 Jahren in den unterschiedlichsten Sprachen Software entwickle!
Genau das dachte ich mir auch. Nur leider ist das eine so spezifische Frage, dass z.B. die NAV-Schulungsunterlagen diese niemals erörtern würden. Und scheinbar suchen wir unter den falschen Stichworten.Ich dachte mir nur, dass man sicherlich irgendwie darauf Einfluss haben kann, weil der Report ja beim drücken des Layout-Buttons noch einmal komplett erzeugt wird und auch die ToggleItems, also das + bzw. - welches in der Vorschau zu sehen ist über die man Detailzeilen einer Gruppe ein/ausblenden kann, auch und sogar automatisch entfernt werden.
23. Januar 2014 14:52
Natalie hat geschrieben:Gute Frage, mir ist zumindest keine "hauseigene" Möglichkeit bekannt, den genauen Vorschaumodus im Layout abzufragen, und auf die Schnelle konnte ich mir auch nichts ergooglen.
23. Januar 2014 14:57
Markus Merkl hat geschrieben:? das curreport.preview gips doch noch...
23. Januar 2014 15:48