5. Dezember 2013 10:46
Ich habe einen XML-Port welcher Kontakte exportiert. Bei grösseren Datenmengen, so ab 4'000 Kontakten, stürzt Client ab mit der Meldung "Der Server ist derzeit nicht verfügbar, oder die Verbindung wurde getrennt"
Hat jemand vielleicht einen Tipp woran das liegen könnte, bzw. wie man so was behebt?
Die Einstellung "Max. Anzahl zu sendender XML-Datensätze" wurde bereits erhöht.
Besten Dank!
5. Dezember 2013 11:32
Läuft der im CC oder RTC?
Wegen Serverabsturz beim XMLport-Lauf gibt es einen Hotfix in KB2515099.
The Microsoft Dynamics NAV server crashes when you run an XMLPort in Microsoft Dynamics NAV 2009
5. Dezember 2013 11:42
Kowa hat geschrieben:Läuft der im CC oder RTC?
Der läuft im RTC. Danke für den Tipp bzgl. Hotfix, werde dem nachgehen
5. Dezember 2013 13:41
Auf dem System ist bereits Build 6.0.33277 installiert, der Hotfix ist tiefer mit 6.0.32212.0
Daran dürfte es also nicht liegen, schade.