5. Dezember 2013 09:59
5. Dezember 2013 10:14
Hast du dabei auch nach CurrReport.NEWPAGE gesucht? Achtung, der Befehl kann sich auch ein einer Section verstecken.FragenFrager hat geschrieben:bei einem Bericht, der über die Tabelle 18 Customer geht, habe ich das Problem, dass der Bericht bei PAGENO=2 startet. Die PAGENO wird jedoch an keiner Stelle im Quellcode manipuliert.
5. Dezember 2013 10:32
Natalie hat geschrieben:Sprechen wir hier von einem Bericht für den Classic Client bzw. einem ohne RDLC? Ich gehe erst einmal davon aus ...Hast du dabei auch nach CurrReport.NEWPAGE gesucht? Achtung, der Befehl kann sich auch ein einer Section verstecken.FragenFrager hat geschrieben:bei einem Bericht, der über die Tabelle 18 Customer geht, habe ich das Problem, dass der Bericht bei PAGENO=2 startet. Die PAGENO wird jedoch an keiner Stelle im Quellcode manipuliert.
5. Dezember 2013 11:07
FragenFrager hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass nicht auf die Debitoren gefiltert wird, sondern alle durchlaufen werden und die Body-Section je nachdem, ob bestimmte Mengenbewegungen und Umsätze getätigt wurden, angedruckt wird.
FragenFrager hat geschrieben:es ist anscheinend tatsächlich so, dass die Seitenzahl bereits im OnPreDataItem 2 ist.
5. Dezember 2013 12:17
Natalie hat geschrieben:FragenFrager hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, dass nicht auf die Debitoren gefiltert wird, sondern alle durchlaufen werden und die Body-Section je nachdem, ob bestimmte Mengenbewegungen und Umsätze getätigt wurden, angedruckt wird.
Wird wirklich die Body-Section ausgeblendet (schlecht), oder der Customer-Datensatz mit CurrReport.SKIP übersprungen (gut)?FragenFrager hat geschrieben:es ist anscheinend tatsächlich so, dass die Seitenzahl bereits im OnPreDataItem 2 ist.
Hast du dir den Wert von CurrReport.PAGENO per MESAGE ausgeben lassen, oder wie hast du das überprüft?
9. Dezember 2013 16:38