21. Mai 2013 20:07
21. Mai 2013 21:08
21. Mai 2013 21:09
Jupiter hat geschrieben:wie kann ich dieses Fehlverhalten im RDLC-Layout unterbinden, so dass die VK-Zeilen korrekt jeweils nur ein Mal gedruckt werden?
Ich habe im VisualStudio im RDLC-Layout mir alles mögliche angeschaut, komme nicht auf die Ursache. Dabei ist es egal, ob der neue eingerückte DataItem mit dem übergeordneten VK-Zeilen-DataItem per DataItemLink verbunden ist oder nicht.
23. Mai 2013 21:06
Natalie hat geschrieben:Die Sales Line darf dann nur in dieser Gruppe ausgegeben werden und nicht etwa im Detailzeilen-Bereich. In den Detailzeilenbereich dürfen nur noch die beiden ganz rechten DataItems rein, also die Dimensionen und dein neues DataItem.
24. Mai 2013 08:50
Jupiter hat geschrieben:aus meinem neu erstellten DataItem (eingerückt unter dem VK-Zeilen-DataItem) wird nur der aller erste gefundene Datensatz ausgegeben und die nachfolgenden nicht, obwohl definitiv dieser DataItem mehr als 1 Mal durchlaufen wird und in jedem Datensatz Daten zum Ausgeben da sind. In CC werden natürlich korrekt alle ausgegeben.
Die Ausgabe der Daten aus diesem DataItem habe ich unter der VK-Zeilen-Gruppe im Detailbereich implementiert. In der Visibilty-Eigenschaft habe ich nichts eingetragen (also Hidden=False). Was kann die Ursache sein?
24. Mai 2013 19:13
Natalie hat geschrieben:Hat die Detailgruppe vielleicht einen Filter? Oder gar einen Gruppierungsausdruck? Wenn ja, löschen. Da sich nun zwei DataItems die Detailgruppe teilen, daf die Sichtbarkeit allein über den Hiddenausdruck der Zeilen gesteuert werden.