24. Juli 2012 08:18
Guten Tag,
ich habe für einen Report im CC ein neues Layout erstellt und dazu auch die Request Page mit den Optionen.
Bis zu diesem Zeitpunkt ging alles.
Ich konnte mir alle Daten im RTC ansehen und auch die Optionen waren zu sehen.
Nachdem der Bericht aber bis zu 36000 Zeilen hat, wollte ich einen Filter setzen(Standardfilter die schon automatisch im RTC angezeigt werden wo man z.B. auf Datum filtern kann).
Dieser Filter hat automatisch eine Dropdownliste, wo ich dich Customerno. auswählen kann.
Mein Problem ist das, sobald ich auf den Pfeil für Dropdown drücke, oder ich etwas eingeben will, sich der ganze RTC aufhängt und mir dann hinschreibt, dass die Verbindung getrennt wurde.
Ich kann auch nicht einfach auf Verbindung wiederherstellen drücken, da dann eine Fehlermeldung kommt, die mir aber nur sagt das es nicht geht.(Muss immer wieder RTC neu aufmachen)
Weis hier jemand eine Lösung für dieses Problem?
Edit: Anscheinend nicht ^^.
LG
Sebastian
Zuletzt geändert von sebnew am 31. Juli 2012 10:33, insgesamt 1-mal geändert.