[gelöst] [RTC] Änderung Felderanzeige bei Lookup

23. Juli 2012 16:10

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man beeinflussen kann, welche Felder angezeigt werden, wenn man wie im Screenshot zusehen
bei einem Auftrag sich die Debitorenliste anzeigen läßt (um dann entweder einen Debitor auszuwählen, einen neuen
anzulegen oder sich die Details zu einem Debitor anzeigen zu lassen). Im Screenshot sind ja Nr. , Name, Ort, PLZ-Code, Telefonnr. und Kontakt
angezeigt. Wie müßte ich jetzt vorgehen, wenn ich noch ein Feld hinzufügen oder entfernen möchte? Oder nach welchem System werden
die 6 Felder ausgewählt und angezeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fragglet am 23. Juli 2012 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] Änderung Felderanzeige bei Lookup

23. Juli 2012 16:12

Hallo,

Tabelle im Object- Designer öffnen. "Ansicht/Field Groups" heißt die Antwort.

Gruß, Fiddi

[RTC] Änderung Felderanzeige bei Lookup

23. Juli 2012 16:23

Danke für die Info!
Zuletzt geändert von fragglet am 23. Juli 2012 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [RTC] Änderung Felderanzeige bei Lookup

23. Juli 2012 16:26

Trage das [gelöst] bitte in deinen ersten Beitrag ein.

Gruß, Fiddi

Re: [RTC] Änderung Felderanzeige bei Lookup

23. Juli 2012 16:27

Hier noch ergänzende Hinweise:

http://blogs.msdn.com/b/german_nav_deve ... m-rtc.aspx
http://www.dynamicsblog.at/index.php/20 ... ieldgroups