21. Juni 2012 09:31
21. Juni 2012 09:59
21. Juni 2012 10:11
Natalie hat geschrieben:Überprüfe als erstes, ob die neuen Daten überhaupt in deinem Dataset landen, indem du in der (RTC-)Seitenansicht Infos zu diesem Bericht ausgeben lässt.
Erst wenn das der Fall ist, prüfe das Layout selbst. Z.B: Ist für deine neue Tabellenbox wirklich als Parent das Listenelement eingetragen?
Hast du schon einen passenden Filter auf die Tabellenbox gelegt?
21. Juni 2012 10:21
rom hat geschrieben:Also in der Berichtsinfo sehen ich gernichts. Also auch keine Standarddaten.
21. Juni 2012 10:32
Natalie hat geschrieben:rom hat geschrieben:Also in der Berichtsinfo sehen ich gernichts. Also auch keine Standarddaten.
Dann hast du es falsch gemacht.
Also nochmal:
Bericht im RTC aufrufen, Seitenvorschau anklicken, und dort oben rechts das kleine Fragezeichen, Info zu diesem Bericht. [Falls dann eine Meldung erscheint, wie aufgefordert das Ganze wiederholen.] Dann öffnet sich eine groooße Tabelle, die du auch nach Excel exportieren und so durchsuchen kannst.
Dann siehst du, in welchen Datensätzen deine neuen DataSet-Felder überhaupt gefüllt werden und wie du deine neue Tabellenbox filtern musst (!).
ER-104615 Trainergutschrift Seite 1 Geschwärzt Geschwärzt Geschwärzt Geschwärzt Geschwärzt Geschwärzt Telefonnr. Geschwärzt Faxnr. Geschwärzt USt-IdNr. Geschwärzt Postgirokontonr. Bank BAWAG Kontonr. Geschwärzt Zahlung an Kred.-Nr. 30134075 31. Mai 2012 Fälligkeitsdatum 31.05.12 Belegnr. ER-104615 31.05.12 Buchungsdatum EK-Preise inkl. MwSt. Nein 2 Nein 0 #,##0.##### Seite Nein 31. Mai 2012 Abrechnungszeitraum Mai Nr. Die Leistung ist lt § 6 Abs 1 Zi 11 lit b UStG 1994 unecht umsatzsteuerbefreit Geschäftsstelle Graz West Nein <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> freier Dienstnehmer Vertragsart 1050 #,##0.00 1 Nummer Nein Die Summe teilt sich wie folgt auf: <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <>
21. Juni 2012 11:06
rom hat geschrieben: Mir ist nun nicht ganz klar, wie ich daraus lesen kann, wie ich die Tabelle filtern muss.
Das ist eine der 4 Zeilen, wo die neuen Werte befüllt sind