20. Juni 2012 08:49
Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich auf meinem Notebook den RTC zu installieren.
Habe schon mehrmals NAV deinstalliert, der Classic Client lässt sich über "CsideClient\Microsoft Dynamics NAV Classic.msi" problemlos installieren.
Wenn ich jedoch im Hauptverzeichnis die setup.exe aufrufe, startet die Installation und es wird jedesmal nach einer "setup.msi" gefragt.
Diese kann ich jedoch nirgends auf der DVD finden.
Auch wenn ich die Datei "\Installers\DE\RTC\RoleTailoredClient.Local.De.msi" dafür auswähle, fragt er weiter nach der setup.msi.
Die Datei \Installers\DE\RTC\RoleTailoredClient.Local.De.msi lässt sich im übrigen auch garnicht öffnen.
Das Setup bricht ab:
Problembericht anzeigen:
Meldung:
=== Logging started: 2012/06/20 08:15:20 ===
Executable: C:\tmp\Microsoft Dynamics NAV 2009 R2\setup.exe v6.0.32012.0
Computer : xxxxxxxxxx
--- logging level: standard ---
RegistrySearch: Searching for registry key value. Id = 'DotNetFx35SpLevel'
RegistrySearch: Searching for registry key value. Id = 'DotNetFx35Installed'
RegistrySearch: Searching for registry key value. Id = 'DotNetFx35Chart'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'ReportVwr2008'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'SQLEXPR2005'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'VisualJ20'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'MsXml60'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'BizzTalk'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'Outlook'
RegistrySearch: Searching for registry key value. Id = 'VCPPSpLevel'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'VCPPInstalled'
RegistrySearch: Checking registry key existence. Id = 'SqlDbInstalled'
ERROR: Package (null) failed with error. See detailed message above.
=== Logging stopped: 2012/06/20 08:16:42 ===
Mit der oben besagten Meldung kann ich leider nichts anfangen.
Der RTC lässt sich einfach nicht installieren
Zuletzt geändert von Freddy am 20. Juni 2012 10:30, insgesamt 1-mal geändert.