30. Mai 2012 21:12
Hallo zusammen,
wir stehen davor, Dynamics NAV 2009 einzuführen. Kopfschmerzen habe ich noch bei dem Thema Reporting. Deshalb einmal meine Frage in die Runde, ob Dynamics NAV 2009 ausreicht, um eine ordentliches Monatsreporting (Bilanz, GuV, Cashflow etc) zu erstellen oder ob ihr Zusatzprogramme benutzt. Welche Erfahrung habt ihr damit?
Viele Grüße,
Frank
30. Mai 2012 22:30
Froeti hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir stehen davor, Dynamics NAV 2009 einzuführen. Kopfschmerzen habe ich noch bei dem Thema Reporting. Deshalb einmal meine Frage in die Runde, ob Dynamics NAV 2009 ausreicht, um eine ordentliches Monatsreporting (Bilanz, GuV, Cashflow etc) zu erstellen oder ob ihr Zusatzprogramme benutzt. Welche Erfahrung habt ihr damit?
Viele Grüße,
Frank
Bilanz + GuV ja.
Cashflow nein.
Kannst beim NAV-Partner für Cashflow einen individuell programmiereten Report anfragen.
31. Mai 2012 08:56
Cashflow kommt (vorauss.) Ende diesen Jahres mit NAV 2013. Ich persönlich würde mit der Einführung noch bis dahin warten.