27. Februar 2012 11:34
Hallo Guennie,
nachdem ich
hier noch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe und nein, wir können leider nicht auf NAV 7 warten
, möchte ich das Thema hier nicht so einfach einschlafen lassen.
Verstehe ich Deine Anfrage richtig, dass Du Remote ein Kundensystem debuggen möchtest? Was hast Du bisher alles versucht?
Für mich stellt sich konkret die Frage, wie kann ich per TerminalServer-Zugang ein Kundensystem mit NAV2009R2 debuggen bzw. welche Voraussetzungen muss ich dafür schaffen.
Vermutlich benötige ich
- Admin-Rechte auf dem TermServer
- Einen NAV-Server auf dem TermServer, der im Debug-Modus gestartet wird (den "normalen" NAV-Server kann man nicht verwenden, da sonst jeder Anwender im Debug-Modus arbeitet)
- Einen installierten Debugger (entweder VS 2008 Prof. oder z. B. den Microsoft CLR-Debugger?)
Fehlt noch was? Wie sind Eure Erfahrungen?