13. Februar 2012 16:36
13. Februar 2012 16:44
13. Februar 2012 16:55
Hat im RTC leider ohnehin keine Auswirkung.fiddi hat geschrieben:Du meinst nicht zufällig im Navigationsbereichdesigner Benutzer zuweisen?
13. Februar 2012 17:29
fiddi hat geschrieben:Du meinst nicht zufällig im Navigationsbereichdesigner Benutzer zuweisen?
Gruß, Fiddi
Natalie hat geschrieben:Nein, das geht nicht. Anders als im CC bleiben Menüpunkte eingeblendet, wenn man für keinen einthaltenen Punkt eine Berechtigung hat.
Die Berechtigungen haben auf das Menü leider überhaupt keine Auswirklung.
13. Februar 2012 17:46
m_schneider hat geschrieben:Mir hat jemand gesagt, ich könnte das über die Berechtigungen steuern, wer was sieht.
7. März 2012 10:40
Natalie hat geschrieben:m_schneider hat geschrieben:Mir hat jemand gesagt, ich könnte das über die Berechtigungen steuern, wer was sieht.
Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Wenn du darüber also mehr erfährst, lass es mich bitte wissen.
9. März 2012 14:26
m_schneider hat geschrieben:Natalie hat geschrieben:m_schneider hat geschrieben:Mir hat jemand gesagt, ich könnte das über die Berechtigungen steuern, wer was sieht.
Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Wenn du darüber also mehr erfährst, lass es mich bitte wissen.
Hat sich geklärt. Meine Quelle hat sich vertan. Die Lösung für das Problem ist den Punkt Abteilungen löschen und die Menüs des Rollencenter so anpassen, dass der Benutzer nur das für ihn Benötigte sieht.