5. Januar 2012 11:22
5. Januar 2012 11:25
fuige hat geschrieben:...
Gibts hier einen Weg das im Standard umzusetzen?
...
5. Januar 2012 12:11
5. Januar 2012 15:29
5. Januar 2012 15:36
21. Juni 2012 14:33
m_schneider hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal geschaut. Da ist definitiv eine Anpassung notwendig.
21. Juni 2012 15:04
21. Juni 2012 15:21
fiddi hat geschrieben:Hallo,
Kommt darauf an, ob du auch Logistik mit im Spiel hast.
Gruß, fiddi
21. Juni 2012 16:11
Was müsste man noch berücksichtigen, wenn dann zukünftig doch die Logistik aktiviert würde?
21. Juni 2012 16:25
21. Juni 2012 18:18
21. Juni 2012 18:48
fiddi hat geschrieben:Dimensionen, Artikelverfolgung, Reservierungsposten fallen mir noch als weitere Stichworte ein, die zu klären wären.
Gruß, Fiddi
22. Juni 2012 00:13
Timo Lässer hat geschrieben: der Tour Ware aus verschiedenen Lagerorten eines Standortes auf dem LKW ist, welche dann auf die korrespondierenden Lagerort am Zielstandort umgelagert wird.
22. Juni 2012 07:39
Kowa hat geschrieben:Die abgebenden Läger buchen dann aber alle gleichzeitig in den Lagerort "Transit", obwohl diese eigentlich räumlich getrennt sind. Je nachdem wie hoch der zeitliche Versatz zum tatsächlichen Warenfluss ist, könnte das konzeptioniell kritisch werden (bei Zwischeninventuren, Versicherungsfällen (LKW verschwunden, Lagerbrand etc.)).
Timo hat geschrieben:Hier ist es leider unumgänglich, dass an einem Standort mehrere Lagerorte existieren, und es kommt bei der Umlagerung häufig vor, dass auf der Tour Ware aus verschiedenen Lagerorten eines Standortes auf dem LKW ist, welche dann auf die korrespondierenden Lagerort am Zielstandort umgelagert wird.
22. Juni 2012 08:54
fiddi hat geschrieben:Das macht schon Sinn, wie Timo das vor hat. Es handelt Sich hier wirklich um eine Lieferung.
22. Juni 2012 08:59
22. Juni 2012 19:29
Lager A1 \ / Lager B1
Lager A2 >- LKW -< Lager B2
Lager A3 / \ Lager B3