25. Juli 2011 18:40
26. Juli 2011 08:33
26. Juli 2011 08:47
Oder kommt jetzt der Verweis auf MS CRM (unser 'begnadeter' Ex-Berater hat uns damals erzählt, dass NAV und CRM in einem der allernächsten NAV-Releases zusammenlaufen würden. Wahrscheinlich genauso ein Unsinn wie so vieles andere was der verzapft hat ?). Wäre schon traurig, würde es doch unseren Eindruck verstärken das NAV in vielem ein Basis-Vehicel ist und wenn's dann mal in's eingemachte geht, kommt der Hinweise auf wirklich teure Add-On von MS.
26. Juli 2011 10:23
26. Juli 2011 10:43
Cockpitcharts mit Umsätzen von allen möglichen Seiten beleuchtbar (nach Artikel/Debitor/Region/etc. pp.).
26. Juli 2011 12:00
26. Juli 2011 12:25
26. Juli 2011 13:18
26. Juli 2011 13:40
26. Juli 2011 14:06
Erfassen der Reklamation mit Debitor, Betrag und vor allem Grund incl. Klassifizierung
Verfolgung der Reklamation incl. Auswertung der Liegezeiten, Reklamationsgründe, ggf. Eskalation
Einfachste Bedienbarkeit auch durch Produktionsmitarbeiter (nicht den Zeilenblitz in der 6.Untermaske)
26. Juli 2011 14:36
26. Juli 2011 16:59
fiddi hat geschrieben:Erste Frage, welchen Client benutzt ihr? RTC oder CC (siehe oben)
Außerdem gibt es diverse BI- Tools die in NAV oder extern Auswertungen fahren können (z.B. Jet- Reports).
Im 3.Quartal wird es das BI- Tool Jet- Reports für NAV2009 in einer "Express"- Version als Bestandteil einer NAV- Installation verfügbar sein.
Gruß, Fiddi
27. Juli 2011 09:46
Freestyler hat geschrieben:Wow, JetReports wird Teil von NAV? Das ist ja cool...!