12. Juli 2011 08:43
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wo ich jetzt nicht ganz kapiere wie ich das Umsetzen soll. Aber Ihr habt bestimmt eine Lösung für mich
Für ein Unternehmen das in Krankenhäusern Kundendaten und Bestellungen aufnehmen muss (OHNE(!) Internet (da die Richtlinien der Krankenhäuser das verbieten))muss ich eine Möglichkeit schaffen, dass die jeweiligen Mitarbeiter NAV 2009 R2 Offline installiert bekommen und die dort eingegebenen Daten Synchronisiert werden, sobald der Mitarbeiter wieder die Möglichkeit hat, ins Internet zu kommen (via VPN etc..).
Muss ich hier das Rad neu Erfinden? Ist das im Standard versteckt? Als Add-in von einem Fremdanbieter? Selbst basteln??
Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen!
Danke schon mal.
Gruß
Sascha
Zuletzt geändert von Schany79 am 2. August 2013 09:32, insgesamt 1-mal geändert.