4. März 2011 16:07
4. März 2011 17:05
HouseMeister hat geschrieben:Egal wie ich in der Form "Page Actions" (TransformationTool :: Input --> Add --> New and Promoted Actions) die einzelen Actions auch sortiere, die Ausgabe erfolgt nach einem festen, mir nicht erkennbaren Muster...
4. März 2011 18:21
4. März 2011 19:01
HouseMeister hat geschrieben:Werde langsam das Gefühl nicht los, dass das noch so ein "RTC-Bug", ... erm, ich meine natürlich "RTC-Feature" ist - aber vllt. irre ich ja auch!
7. März 2011 09:34
7. März 2011 17:31
Fred Clever hat geschrieben:Auch meine dringende Empfehlung: Das Transformation Tool nur einmal verwenden!
Fred Clever hat geschrieben:Häufig ist es aus meiner Sicht sogar besser eine "komplizierte" Form manuell neu als Page zu erstellen.
Fred Clever hat geschrieben:Ich verwende NAV 2009 R2. Dort habe ich die Möglichkeit die Lage Buttons zu ändern.
Ganz einfach die Reihenfolge in der Page (Page Actions) wird von NAV berücksichtigt.
Fred Clever hat geschrieben:Einzig alleine das Problem der "Zup" (die es ja im RTC so nicht mehr gibt).
In der Page "Standardeinstellungen wieder herstellen" bringt die Lösung.
7. März 2011 18:42
HouseMeister hat geschrieben:... zum Abschluss vllt. noch das:
Ein Kollege teilt das von mir hier genannte Problem nicht! Bei ihm sind nach der Transformation die Buttons schon so angeordnet, wie bei mir nachdem ich auf "Standardeinstellungen wiederherstellen" gedrückt habe... und das obwohl ich vorher unter "Aktionen anpassen" nichts verändert habe... Jemand vielleicht eine Idee warum dem so ist?
8. März 2011 12:22
Natalie hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich irgendwo bereits in dieser Datenbank im RTC Pages angepasst (über Seite anpassen, nicht per Programmierung), dein Kollege noch nie?