23. Januar 2011 20:51
stagemaker hat geschrieben:Hallo,
leider habe ich von RTC und CC keine Ahnung, sorry. Bin da nicht so bewandert wie ihr alle.
Ich hab den Web-Client (Citrix) schonmal neu installiert, aber der hat damit glaube ich nichts zu tun da ich ja problemlos auf den Server gelange.
Wahrscheinlich meinst du diesen auch nicht. In meiner Softwareverwaltung finde ich keinen NAV RTC Eintrag.
Hallo,
CC vs RTC ist ganz einfach rauszufinden.
Als NAV 2009 noch vor ein paar Tagen funktioniert hat, hat das Menü eher wie Outlook 2003 ausgeschaut mit mehreren Schaltflächen (blau, orange Töne) Finanzmanagement, Verkauf, Einkauf, Lager, Produktion, Service, Projekte etc. oder hat es eher ausgeschaut wie das neue Office 2007 mit viel dunkel blau im Kopf?
Ein anderer Hinweis, wie du rausfindest, ob du CC oder RTC benutzt hast ist, ob bei dir bei Personenkonten erst die Karte und dann die Übersicht oder umgekehrt kam?
Beim CC öffnet man zuerst eine Debitorenkarte und dann gelangt man per F5 in die Übersicht. Beim RTC dagegen fängt man mit der Übersicht an und geht von dort aus auf die Karte.