Problematik beim Fakturieren von einer Bestellung

29. November 2010 12:17

Hallo,
Ich habe eine Bestellung erstellt und bei dieser Bestellung wurde der Wareneingang schon verbucht. Diesen habe ich auch überprüft.
Nur jetzt möchte ich diese Bestellung Fakturieren. Und leider komm immer wieder folgende Fehlermeldung.

"item Ledger Entry Entry No. 0 does not exist"

Das komische ist, in der Item Ledger Entry gibt es diesen Eintrag.
Mit der No. und allen wichtigen Werten.
Ich habe diese mit dem Standard NAV einmal verglichen. Die Werte in der Item Ledger Entry waren gleich.
Er bricht immer an dieser Stelle ab:

Code:
codeunit  22 Item Jnl.-Post Line

PostItem()
.
.
.
      IF "Value Entry Type" = "Value Entry Type"::"Direct Cost" THEN
        --->GlobalItemLedgEntry.GET("Item Shpt. Entry No.")<--------
      ELSE
        GlobalItemLedgEntry.GET("Applies-to Entry");
      InitValueEntry(GlobalValueEntry,GlobalItemLedgEntry);
    END;
.
.
.


NAV Version 2009 SP1 mit 2009 Objekten