22. April 2010 09:24
22. April 2010 10:54
22. April 2010 11:51
22. April 2010 12:30
30. April 2010 10:28
imschulze hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei uns im Betrieb das Darlehensmodul eingerichtet und trotz einigen mühsamen Schritten läuft auch alles soweit. Eingestellt habe ich, das wenn ich in der Darlehensverwaltung Posten wegbuche, diese nicht automatisch in der FiBU verbucht werden sondern dort im Buchblatt landen. Um dort endgültig verbuchen zu können, müssen aber Angen wie "Gegenkonto Buchungsart", "Gegenkonto Geschäftsbuchungsgruppe", "Gegenkonto Prod-Buchungsgruppe" angegeben werden. Diese kann ich manuell setzen, jedoch wäre es sinnvoller wenn diese direkt mit übergeben werden.
Nun meine Frage: an welchen Stellen kann ich diese DInge direkt einstellen. Bei manchen Sachen gelingt mir dies (Zinsen), bei anderen nicht. Jedoch find ich die Darlehensverwaltung an manchen STellen so unübersichtlich, das ich nicht mal genau weiß wie ich es da geschafft habe.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar
4. Mai 2010 10:45
17. Mai 2010 22:58
imschulze hat geschrieben:Vielen Dank!
Den ersten Teil kann ich leider nicht nachvollziehen da er mir unterstellt zu wenig Rechte zu haben obwohl ich ausreichende haben sollte, der zweite Teil hilft mir. :)