15. April 2010 10:56
Hallo,
also es sind keine Referenzen im Einsatz, die nicht .NET spezifisch sind. Knn dir trotzdem mal eine Liste geben:
System
System.Core
System.Data
System.Data.DataSetExtensions
System.XML
System.XML.Linq
Ist aber eigentlich nichts wildes dabei.
Was das posten der DLL angeht..Also das darf ich natürlich nicht;-) Sonst würd ich hier was auf den Sack bekommen. Jedoch kann ich dir aber mal den Grundaufbau zeigen(der ja auch bei den anderen Kunden funktioniert);-)
- Code:
[Guid("7EE73BCD-224B-4e84-A1A0-F1DA4881E519")]
public interface GOB_VAT_Checker_Interface
{
//Meine Methoden und Eigenschaften
}
[Guid("F42DE9DC-7CFC-4655-A2BA-6FE39EA29669")]
[ClassInterface(ClassInterfaceType.None)]
public class VATChecker : GOB_VAT_Checker_Interface
{
//Meine Methoden und Eigenschaften
}
Zudem wurde in den Projekteigenschaften unter "Anwendung-> Button "Assemblyinformationen"-> GUID" eine neue GUID hinterlegt. Außerdem zählen wir die Versionen hoch um sie im Object Designer unterscheiden zu können.
Und der Haken bei "Assembly COM-sichtbar machen" wurde auch gesetzt. Also falls das noch nicht klar war;-)
Und ich muss mittlerweile ganz ehrlich sagen..Ich glaube nicht, dass das was mit meiner geilen Programmierung(:-) ) zu tun hat sondern da ist was anderes im Busch. Ich hab hier bei uns schon 2 Maschinen mit Win7 mit dieser Automation bestückt und das lief reibungslos.
Ich habe den Kunden jetzt angewiesen, das mal auf 1-2 anderen Maschinen bei ihm im Haus zu installieren, damit wir eine fehlerhafte Programmierung ausschließen können. Jedoch hat der sich noch nicht gemeldet. Ich bin mal gespannt was da rauskommt.