9. April 2010 10:05
Hallo zusammen,
ich habe mit Hilfe des Stylesheet Tools in Ver. 2.0 eine Rechnung zu Word exportiert.
Ich stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist in Word eine Berechnung einbinden zu können, welche mir am Ende eine Summe der Zeilen ausgibt.
Ich habe schon mit Word etwas getestet aber ich bekomme keinen korrekte Syntax hin.
Ich müsste ja eine Summenfunktion mit hilfe der Seriendruckfelder erzeugen.
Ähnlich dieser: =SUM(SERIENDRUCKFELD «Sales_Line_Quantity»).
Hat jemand schon Erfahrung mit solch einem Fall?
Danke für Eure Hilfe.
Chrom
9. April 2010 10:27
Keine Ahnung, ob man die Word-Funktion Tabelle->Formel->Summe nachbilden oder in der Wordvorlage einbauen kann oder dafür ein Makro braucht.
Nur machst du es dir schwerer als nötig. Im Rechnungskopf steht der Rechnungsbetrag schon drin