23. Juni 2008 11:15
4. August 2008 20:43
tomsei hat geschrieben:kann ich mir eine Seitenansicht anzeigen lassen wenn ich eine Rechnung über einen Auftrag erstelle??
13. August 2008 09:36
13. August 2008 10:59
Damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben Ja, es ist möglich.Adlon hat geschrieben:wisst Ihr, ob es möglich ist eine Rechnung zu erstellen ohne vorher einen Auftrag anzulegen? Ich gehe auf Verkauf & Marketing -> Transaktionen -> Verkaufsrechnungen -> Rechnung neu ->
Hier scheint ein falscher Report zugeordnet zu sein, denn was hat der Servicebeleg mit einer Verkaufsrechnung zu tun?Adlon hat geschrieben:Nun kommt aber folgende Fehlermeldung: "Ihre Zugriffsrechte erlauben es Ihnen nicht, das Object Report - 'Servicebeleg-Test' zu benutzen."
Eine direkt erstellte Rechnung kann nur über den Testbericht vor dem Buchen in der Seitenansicht angezeigt werden.Adlon hat geschrieben:Warum kann ich mir sobald es um die Rechnung geht vorher keine Seitenansicht anschauen und bei der Auftragsbestätigung geht es?
Nein, wie du schon selbst geschrieben hast, kannst du auch direkt eine Verkaufsrechnung erstellen.Adlon hat geschrieben:Und muss ich wirklich immer vorher einen Auftrag anlegen um eine Rechnung zu erstellen?
14. August 2008 08:26
14. August 2008 14:38
18. August 2008 08:33