16. März 2009 23:01
Wie die Erfahrung hier auf MSDynamics.de gezeigt hat, "verirren" sich doch relativ wenig Besucher mit ihrer Frage in dem Problemforum.
Meistens sind es Gäste, die dort ohne Registrierung ihre Frage beantwortet haben wollen.
Da diese Fragen auch andere Anwender betreffen können, finde ich es absolut richtig, dass diese Fragen von allen Mitgliedern ernst genommen und auch beantwortet werden.
Das
Team verschiebt den Beitrag entsprechend in das richtige Forum.
Wenn es dem Besucher wirklich wichtig ist, dann registriert er sich (was auch schon vorgekommen ist).
So stelle ich mir guten Support vor! Jede Anfrage wird ernst genommen und mit vollem Ehrgeiz beantwortet.
Letztendlich gewinnen alle dadurch.
(Sowohl alle Besucher, als auch die Community selbst.)
Nichts desto trotz sollten in dem Problemforum ausschließlich Probleme/Fragen zur Anmeldung/Registrierung verfasst werden.
Sollte es Überhand nehmen, werden wir zukünftig solche Themen umgehend sperren (und löschen) müssen.
Soweit sollte es jedoch nicht kommen müssen.