4. Februar 2011 11:36
4. Februar 2011 11:42
4. Februar 2011 12:02
4. Februar 2011 12:10
5. Februar 2011 01:07
5. Februar 2011 02:36
5. Februar 2011 10:30
Um genau zu sein, sind es sogar zwei Argumente:McClane hat geschrieben:Auf dieses einzige Argument habe ich gewartet .
Ganz unser RedenMcClane hat geschrieben:Nun, da es ja hier eine eigene Sektion für Partner gibt, bietet es sich doch sowieso schon für jeden Partner an, sich als solcher zu outen.
Da stimme ich dir auch zu.McClane hat geschrieben:Und wenn in einem Thread, der von einem Partner erstellt wurde, aufgrund seines Profils ein Link in die Partnersource steht, gucken alle Nicht-Partner, die den Thread lesen, in die Röhre. Genau wie jetzt auch schon. Stünde stattdessen ein CS-Link dort, hätten mehr Leute was davon.
Genau aus den Gründen sind alle Profilfelder freiwillig, und nur die Felder Benutzername, E-Mailadresse und Passwort sind Pflichtfelder.McClane hat geschrieben:Ich seh da nicht wirklich einen möglichen Gewinn. Soll doch weiterhin jeder das von sich der Öffentlichkeit preisgeben, was er für richtig hält.
Das entspräche auch solchen unwichtigen Dingen wie menschlichen Grundrechten, Datenschutz und sowas. Nur mal so nebenher
5. Februar 2011 13:38
Timo Lässer hat geschrieben:Genau aus den Gründen sind alle Profilfelder freiwillig
5. Februar 2011 17:41
McClane hat geschrieben:Timo Lässer hat geschrieben:Genau aus den Gründen sind alle Profilfelder freiwillig
Damit wäre das Thema "mehrere Pflichtfelder" also erledigt?