12. Juni 2014 15:11
12. Juni 2014 16:01
12. Juni 2014 16:06
12. Juni 2014 16:12
Jobqueue in zwei unterschiedlichen Datenbanken? Das wird gehen. Theoretisch auch mit nur einer NAS-Lizenz.navsyst hat geschrieben:Nein. Ich will die JOBQUEUE im gleichen Mandant aber unterschiedliche Dienst bzw. Server aufrufen. Geht das?
18. Juni 2014 10:04
Natalie hat geschrieben:Jobqueue in zwei unterschiedlichen Datenbanken? Das wird gehen. Theoretisch auch mit nur einer NAS-Lizenz.navsyst hat geschrieben:Nein. Ich will die JOBQUEUE im gleichen Mandant aber unterschiedliche Dienst bzw. Server aufrufen. Geht das?
2x Jobqueue in derselben Datenbank und demselben Mandanten macht ohne eine Codeanpassung keinen Sinn, denn die Aufträge würden nicht von alleine zwischen den beiden Diensten aufgeteilt werden.
18. Juni 2014 10:36
Verdammtm_schneider hat geschrieben:Doch, dafür gibt es das Feld Priorität auf den Projektwarteschlangenposten. Über die Seite "Projektwarteschlangenvorgänge" können diese Prioritäten dann den NAS zugeordnet werden. (Wenn ich es richtig verstanden habe)
18. Juni 2014 11:56
18. Juni 2014 13:03
navsyst hat geschrieben:ich habe [...] verschiedene Projektwarteschlange mit unterschiedliche Interval und Verarbeitungsdauer.
(Beispiel Classic Client, weil ich den gerade offen habe) Verwaltung --> Projektwarteschlange --> ProjektwarteschlangenvorgängeWie funktioniert dann aber mit der Aufteilung zwischen NAS Dienst in Server 1 und 2?