30. Oktober 2010 23:02
1. November 2010 13:59
2. November 2010 11:15
2. November 2010 12:13
pduck hat geschrieben:Hi, in einem anderen (nicht NAV) Forum ist der Newsletter eine Sammlung aus interessanten, provokanten und hilfreichen Threads bzw. Umfragen im aktuellen Monat. Jeweils so drei bis vier aus jeder Kategorie. Diese werden, soweit ich das sehe, vom Moderator herausgepickt. Ich finde die Idee ganz nett, insbesondere wenn man unregelmäßiger ins Forum schaut.
4. November 2010 13:47
4. November 2010 16:12
Natalie hat geschrieben:Die Frage ist nur: Anhand welcher Kriterien erkennt man ein "interessantes" Thema? Immerhin haben wir unterschiedliche Zielgruppen, meist nicht-technische Anwender und eher technische Partner.
14. Januar 2011 16:50
Timo Lässer hat geschrieben:Fassen wir die bisher offenen Fragen zusammen:
- Anhand welcher Kriterien erkennt man ein "interessantes" Thema?
- Wer sucht solche "interessanten Themen" aus?
(Die Moderatoren? Die Mitglieder? Oder nur die Newsletter-Empfänger?)- Wie werden die interessanten Themen dem "Redakteur" (also mir) gemeldet?
- Layout weiterhin "Nur-Text", oder Versand mittels eines richtigen Newsletter-Tool?
14. Januar 2011 17:39
18. Juli 2012 15:15
18. Juli 2012 15:53