2. März 2020 11:46
5. April 2020 18:11
Gades hat geschrieben:Gerne würde ich allgemein erfragen, wie Ihre Erfahrungen mit Jet Reports sind
Gades hat geschrieben:Mittlerweile stelle ich fest, dass es sich um ein absolutes Nischenprodukt handelt
Gades hat geschrieben:Wo sehen Sie Stärken? Wo Schwächen?
Gades hat geschrieben:Gerne würde ich allgemein erfragen, wie Ihre Erfahrungen mit Jet Reports sind
5. Juni 2023 16:42
gadjp_h hat geschrieben:Guten Tag,
gemeinsam mit Dynamics 365 BC wurde in unserem Unternehmen im vergangenen Jahr auch Jet Reports als Analysetool beschafft. Mittlerweile stelle ich fest, dass es sich um ein absolutes Nischenprodukt handelt - und die Nische zudem noch ziemlich klein zu sein scheint. Fachliteratur finde ich dazu sehr wenig, Schulungen gibt es nur bei wenigen Anbietern und auch hier im Forum sind die Beiträge zu Jet Reports im Zeitraum der letzten 5 Jahre sehr rar gesät.
Ich bemühe mich derzeit, auf Basis der Kenntnisse, die ich in einer eintägigen Anwenderschulung erworben habe, Berichte in Excel (bzw. JetReports) zu erstellen. Intuitiv erscheint mir das jedoch nicht gerade und ich zweifele derzeit, ob wir da wirklich ein gutes und zweckmäßiges Produkt erworben haben...
Gerne würde ich allgemein erfragen, wie Ihre Erfahrungen mit Jet Reports sind und ob die Lösung in der Breite des Dynamics-Anwender zum Einsatz kommt. Wo sehen Sie Stärken? Wo Schwächen?
Wenn nicht, können Sie auf der mod apk android -Website nach kostenlosen und sicheren Apps und Spielen suchen
Mit Dank und herzlichen Grüße, Gades
6. Juni 2023 17:37
Datenkultur hat geschrieben:Jet Reports ist mit der kleinen Express Version Bestandteil des Produktumfangs von Dynamics NAV. Es hat daher eigentlich jeder.
6. Juni 2023 17:45
sweikelt hat geschrieben:Datenkultur hat geschrieben:Jet Reports ist mit der kleinen Express Version Bestandteil des Produktumfangs von Dynamics NAV. Es hat daher eigentlich jeder.
öhmm wirklich? Jet Express ist bei den NAV/BC-Installationen dabei?
6. Juni 2023 18:29
6. Juni 2023 18:50